
Conny Konzack
Hinter dieser "Münchner Medien-Marke" steckt das 53-jährige Know-how des Journalisten Conny Konzack mit umfangreicher Praxis-Erfahrungen in Print, Online, Radio & TV, vornehmlich auf den Gebieten Sport/Golf, Tourismus, Medizin, Lifestyle, Automobil und Soziales. Conny Konzack, gelernter Pädagoge und zusammen mit Fedra Sayegh seit 24 Jahren u.a. auch aktiv karitativ tätig, erlernte sein journalistisches Handwerk vor allem im Süddeutschen Verlag, war u.a. bei AZ /München, jahrelang weltweit mit Boris Becker & Steffi Graf als Journalist für viele Medien unterwegs, danach fast 19 Jahre Ressortleiter für Sport & Reise bei Bunte/Burda Verlag.
CK veröffentlichte u.a. in Welt / Welt am Sonntag, SZ, TZ, für dpa, SID, Sport 1, ist „Blattmacher“ für Kundenmagazine, seit 2007 Chefredakteur des TOP Magazin München – und Buch-Autor. Außerdem seit 2008 Marketing-Manager, der als Bindeglied zwischen Unternehmen und Medien Events, Galas und Präsentationen medial begleitet und auch moderiert. Ferner Reden-Schreiber und Homepage-Optimierer – und last but not least Chefredakteur von „media & marketing münchen“ / fedra sayegh PR.
Auf dieses „Wort des Jahres“ hätten wir allzu gerne verzichtet!
Weiterlesen … Auf dieses „Wort des Jahres“ hätten wir allzu gerne verzichtet!
Präsidentencup im Münchner Golfclub Schloss Egmating
Weiterlesen … Präsidentencup im Münchner Golfclub Schloss Egmating
Marianne & Michael sammeln 100.000 Euro für „FROHES HERZ e.V.“
Weiterlesen … Marianne & Michael sammeln 100.000 Euro für „FROHES HERZ e.V.“
Die Birdies „fielen“ vor allem auf Gut Steinbach...
Weiterlesen … Die Birdies „fielen“ vor allem auf Gut Steinbach...
Philipp Kohlschreiber im Interview
Philipp Kohlschreiber über seinen Job, über Kollegen, über Freunde und Fehler
Ein größeres Interview mit einem Tennis-Profi während der Saison zu führen, ist oft gar nicht so einfach. Daviscup, Kalifornien, Miami, Marrakesch. Die Jungs jetten von Kontinent zu Kontinent. Viel Zeit für Tennis, wenig für Muße. Doch wenn man über 30 ist, darf man schon mal über sein (Tennis-) Leben resümieren. Philipp Eberhard Hermann Kohlschreiber tat es für die BMW Open by FWU AG. Für uns tauschte er mal Schläger mit „Schreibmaschine“. „Kohli“ wollte unbedingt selbst formulieren! Und siehe da: Auch im Schreiben ist er Spitze! Autor Conny Konzack, der Philipp 20 Jahre kennt, sagt: Danke!
Lesen Sie hier das komplette Interview.