All you can read

 

 

 

Per Porsche zu Putts & Pars...

Diese Mini-Truppe ist in und um München wohl einzigartig: 15 Männer – Ärzte, Architekten, Anwälte und Arbeitgeber –  mit einer Passion: Porsche! Und die zweite ist nicht minder „süchtig“: Golf! Um mal im „Bibel-Business“ zu schreiben: ...und so begab es sich an der Zeit, dass all diese Jünger einem Hirten folgten: Michael Hanewacker.

Der kombiniert beide Passionen -  und ist auch noch vom Fach. Als Key Account Manager und Net(t)worker im Porsche Zentrum München Süd in der Drygalski-Allee 29 kennt er quasi „quer Beet“ alle o. a. Vertreter der Berufsgruppen persönlich und per PC – und was lag da näher, als das Notwendige mit dem Nützlichen und dem Noblen zu verknüpfen? Das Porsche Zentrum München Süd „liefert“ nämlich für jede Sommer-Saison jene Carrera-Cabrios, die man im „Defereggental Hotel & Resort“, einem 4-Sterne-Superior-Hotel, während seines Aufenthaltes neben Golf & Gourmet, Anti-Stress & Relax –Programmen mieten und damit über die herrlichen Dolomiten-Pässe düsen kann.

Ein Angebot, dass alleine im Sommer 2016 mit 13 Carreras und sage und schreibe 384 000 Cabrio-Kilometern viel Fun & Freude bereitete – ohne einen einzigen Schaden, wie Junior-Chef Peter Hamacher   (Hamacher Privathotels, Köln) wohlwollend konstatierte. Okay, einige Reifen-Sätze mussten dran glauben...

...und Michael Hanewacker glaubt jährlich an seine „Golfer“, die auch noch gut Auto fahren können. Also war die Zurückführung der Carreras Mitte Oktober ein herrlicher Dreiklang: Zwei Runden Golf im Edel-Resort  „Dolomitengolf Hotel & Spa“ der Hamacher Privathotels, eine gesellige Gourmet-Runde mit edlen Weinen – und dem Sound der Carreras! Mit dabei: Golf-Pro Dominik John, der jeden Donnerstag diese Truppe „trimmt“ – im edlen Golfclub Straßlach.

Kein Wunder, dass jetzt alle gerne im Frühjahr die Neu-Eröffnung der 36-Loch-Anlage im Dolomitengolf Hotel & Spa miterleben möchten. Denn dann „müssen“ ja neue Carreras, Baujahr 2017, wieder nach Lienz / Osttirol gefahren werden...

Sorry, Ladies! Men only...

Conny Konzack

 

www.porsche-muenchen-sued.de

www.hotel-defereggental.com

www.hotel-dolomitengolf.com

www.dolomitengolf-suites.com

Zurück