„Zungenküsse“

 

 

 

Münchens Prominenz feierte die neue Thai-Oase ‚Aimy‘

Feinstes-Fingerfood, exotische Gewürze & Aromen, prickelnder Champagner und edle Weine: Münchens neuer Kochkünstler Viet Hai Pham und seine Frau My verwöhnten in ihrer neuen Gourmet-Oase „Aimy“ über 100 Gäste zur Late Summer Party mit lauter „Zungenküssen“, die nicht nur die Prominenz immer mehr zu lieben scheint. Hochwertige Thai-Kost mit Stil ist „in“. Das bestätigten u.a. Schauspieler Elmar Wepper, selbst ein Gourmet, und seine Frau Anita, ebenso wie Franz “Bulle“ Roth und seine attraktiveHelena v. Sarközy oder Simone Mecky-Ballack, die mit ihrem pastellfarbenen Mini-Kleid aus Leder der Blickfang des Abends war. Simone, in Begleitung ihres Mannes Andreas Mecky: „Das Aimy ist genau unser Ding. Eine Gaumen-Oase in Edel-Ambiente.“

Das ‚Aimy‘ erreichte seit der Eröffnung im Sommer 2021 unter den vielen Asia-Restaurants Münchens seine besondere Eigenstellung. Viet Hai Pham zelebriert seine Koch-Kunst nach alten Familienrezepten – mit vielfältigen Aromen und exotischen Gewürzen. Thai-Tradition trifft auf eine innovative Fusionsküche. Der gebürtige Vietnamese unterhielt seine Gäste auch mit einem Feuerschlucker – und mit Worten: „Nahrung nur für den Körper ist mir nicht genug, auch die Seele muss mitschmecken...“

U.a. dabei: Haar-Spezialisten Brita & Thomas Kemper, Aimy-Nachbar Ed Meier, Thai-Urgestein Ana Cheta (mit Frau Uschi), Elisabeth Sulzenbacher (Beachcomber Mauritius), Zahnarzt Dr. Norbert Sörgel, Emmeramsmühle-Wirt Karl-Heinz Zacher, Golfpark-Chef Harald Lang (Aschheim) und Verlegerin Fedra Sayegh.

aimy-restaurant.de