Käfer drives DS

 

 

 

München fährt und speist französisch

Mit einem exklusiven DS in die Käfer-Schänke
Aktion bei Feinkost Käfer noch bis Mitte Mai

Ein ganz besonderes Fahrerlebnis mit kulinarischen Genüssen verbinden können derzeit die Gäste von Feinkost Käfer. Auf Wunsch werden die Restaurantbesucher mit einem exklusiven DS 4 oder DS 5 von zuhause, ihrem Hotel oder vom Flughafen abgeholt und nach ihrem Aufenthalt bei Käfer wieder zu einem Ort ihrer Wahl gebracht. Viele Gäste wollen den Traumwagen allerdings selbst fahren. Auch das ist erlaubt.

Familien mit Kindern, Senioren, Messebesucher und so manch Münchner Promi aus dem Sport- und TV-Bereich sind in den vergangenen Tagen in eine Limousine der Marke DS eingestiegen, um in der Käfer-Schänke in der Prinzregentenstraße, im Herzen Bogenhausens, stilvoll zu speisen. Noch bis Mitte Mai bietet Feinkost Käfer seinen Gästen nämlich einen exklusiven Service. Bei jeder Reservierung in der Käfer-Schänke kann ein DS kostenlos als Shuttle-Service genutzt werden. Zu einer vereinbarten Uhrzeit holt ein Fahrer die Gäste von zuhause ab und bringt sie nach dem Essen wieder heim.

Wer das Fahrgefühl des DS5, dessen Fahrerbereich von der Luftfahrt inspiriert wurde und dem Inneren eines Flugzeug-Cockpits nachempfunden ist, selbst auskosten möchte, kann auch das Käfer Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee besuchen. „Um zu erleben, wie sich ein Auto fährt, muss man schließlich auf die Autobahn“, erklärt Nina Wittenborg von Feinkost Käfer. Zur Verfügung stehen insgesamt zehn DS4 und DS5-Modelle, die von den Gästen jeweils drei Stunden lang genutzt werden können. Möglich sind Fahrten im gesamten S-Bahn-Bereich, unter anderem auch Transfers zum Flughafen oder zur Messe. Die Aktion läuft noch bis Mitte Mai und kann zum Beispiel mit einem Besuch der französischen Wochen verbunden werden, die im Käfer-Stammhaus noch bis Samstag, 7. Mai stattfinden.